Wir sind Fabrini

Hallo,

unser Name ist Fabrini, wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen in dritter Generation und unser Ziel ist es, dich mit den neusten It-Pieces und zeitlosen Designs aus der Welt der Accessoires zu versorgen.

Vorbild bei diesem Vorhaben, ist die italienische Frau.

Schon vor Jahren haben wir uns in den italienischen Flair, dem “Dolce Vita” und ganz besonders in seine vielseitige Schmuckwelt verliebt.

Genau diese Vielfalt wollen wir mit dir teilen! Wir begeben uns mehrmals im Jahr für einen Abstecher nach Italien, um für dich die neusten Trends nach Hause zu bringen.

Neben absoluten Klassikern wie Solitaire-Ringen findest du bei uns auch trendorientierte Ketten, Statement-Ringe und vieles mehr!

Sieh dich doch mal in unserem Online-Shop um – da ist garantiert auch etwas für deinen Geschmack dabei!

Wir sind für dich per Live-Chat, Telefon und E-Mail jederzeit erreichbar. Und falls Online-Shoppen nicht so dein Ding ist und du gerne eine Beratung vor Ort im Shop wünscht, kannst du uns direkt auf der Wiener Shoppingmeile besuchen. Du findest uns auf der Mariahilfer Straße 88.

Komm uns doch bei der nächsten Gelegenheit besuchen und lass dir unsere Schmuckstücke zeigen.

Wir freuen uns auf dich!