Unsere Fiori Kollektion ist da!

Unsere Fiore Kollektion ist endlich da! Wir sind sowas von aufgeregt, dass wir diese Neuigkeiten endlich mit dir teilen können nachdem wir so lange an diesem Projekt gearbeitet haben. Für uns repräsentiert die Fiori Kollektion die Leichtigkeit eines romantischen Gartens und das in seiner vollen Blüte. Besonders lieben wir die Mühelosigkeit aller Schmuckstücke der Fiore Kollektion und wie man die einzelnen Stücke miteinander kombinieren kann und jedes dieser Accessoires speziell und auf seine eigene Art und Weise wirkt!

Das Shooting

Unser Shooting für besagte Kollektion wurde zu einem wahrgewordenen Traum! Wir haben die Möglichkeit ergriffen, nicht nur mit dem Glamrock Team zusammenzuarbeiten, die uns zehn wunderbare Outfits ausgeliehen hatten, sondern auch noch mit zwei tollen Influencern, Melanie Hoys und Marie Rybczyńska.

Die beiden Bloggerinnen haben die Bilder lebendig werden lassen und waren mit einer unvergleichlichen Portion Freude dabei!  An dieser Stelle wollen wir noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an unsere beiden Mädels, Melanie und Marie, sowie an das Glamrock Team aussprechen, ihr wart uns eine unglaubliche Hilfe!

Mit den Bilder sind wir unglaublich zufrieden und wir hoffen inständig dass diese dir genau so gut gefallen wie uns!

Die Kollektion

Die Fiore Kollektion wurde inspiriert von zeitlosen Blumendesign, dass seinen Platz aus der Mode niemals verliert. Jedes unserer Glanzstücke aus der Fiore Kollektion besteht aus hochwertigem 925 Sterling Silber und wurde mit Zirkonia oder Perlmutt verziert. Was besonders an diesem Sortiment heraussticht, ist die Vielfalt und Varietät an Ketten.

Psst, noch ein heißer Tipp von uns: mit dem Kombinieren von verschiedenlangen Halsketten aus der Fiore Kollektion erzeugst Du einen unumstrittenen, einzigartigen Layering-Look!