All I Want for Christmas Is You

Die Tage werden kürzer und die Nächte immer kälter. Der Duft nach frischen Plätzchen erfüllt den Raum und auch das ein oder andere Weihnachtslied ist schon zu hören. Wir können uns deshalb nichts schöneres vorstellen, als bei einer Tasse Tee über all die schönen Dinge nachzudenken, mit denen wir unsere Liebsten unter dem Christbaum heuer verzaubern werden.

Weihnachten mit Fabrini
Die perfekten Weihnachtsgeschenke
Weihnachten mit Fabrini

Unsere ausgewählten Schmuckstücke aus Gold und Silber lassen dich mit den Weihnachtslichtern um die Wette strahlen. Oder doch lieber eine Armbanduhr? Mach es dir gemütlich, stöbere in unserem Online-Shop und bestelle deine Weihnachtsgeschenke ganz bequem vom Sofa aus stressfrei zu dir nachhause.

Dezente Schmuckstücke die jedes Outfit perfekt abrunden

Mit dezenten Schmuckstücken liegst du immer richtig. Sie setzen schimmernde Akzente an den richtigen Stellen, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Ob kleine Sterne, Schneeflocken oder Sternschnuppen, du findest bei uns die verschiedensten winterlichen Motive als Ohrstecker, Ketten und dezente Armbänder.

Je nach Vorliebe in Silber, vergoldet oder rosévergoldet. Unsere zarten Sternohrstecker Alhena lassen sich hervorragend mit der Sternenkette Gwendolyn kombinieren und passen ganzjährig. Für „all in black“ Fans empfehlen wir dir unsere rhodinierten Ohrstecker Nevis, sie sorgen für den richtigen Hauch an Eleganz.

Extravagante Eyecatcher

Für einen richtigen Wow-Effekt sorgt unser wunderschöner Hingucker Wisteria. Ein extravaganter Silberring, der mit Zirkonia besetzt ist und sich über den ganzen Finger erstreckt. Mit dem Ohrschmuck Nieves, einem eleganten Sternenpaar, verschenkst du einen tollen Eyecatcher, der zu unzähligen Anlässen passt und definitiv etwas Besonderes ist.

Geschenke für Ihn

Auf der Suche nach Männerschmuck? Auch dann wirst du bei uns fündig. Mit unserer exklusiven Auswahl an hochwertigen Armbändern aus Stahl und Echtleder findest du auch für Ihn ein Geschenk, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Du suchst dir deine Lieblingsstücke aus – um die festliche Verpackung kümmern wir uns!

In den Wochen vor Weihnachten verpacken wir jedes Schmuckstück liebevoll per Hand in exklusiver Weihnachtsverpackung. So macht das Verschenken und Auspacken noch mehr Freude!

Bestelle bis zum 18. Dezember in unserem Online-Shop und du erhältst deine Bestellung noch garantiert vor Weihnachten!