Geschrieben am

Schmuck am Strand: Wir strahlen mit der Sonne um die Wette

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, das heißt aber nicht, dass wir dieses schöne, leichte Sommergefühl nicht noch etwas länger genießen können. Mit sommerlichen Schmuckstücken verlängern wir die entspannteste Zeit des Jahres einfach, lassen unsere Sommerbräune strahlen und fühlen uns auch zu Hause noch wie im Urlaub.

Cool am Pool: Schmuck aus Silber in Kombination mit kühlen Aqua-Farben

Silberschmuck passt perfekt an den Strand oder den Pool – und zu einem Look, der sich auch daheim noch wie im Urlaub anfühlt. Eine zarte Halskette oder ein filigranes Armband aus Sterling-Silber mit farbigen Highlights in Blau-, Türkis- und Grüntönen lässt uns gleich an karibische Strände denken und passt perfekt zum weißen Sommerkleid – oder zum weißen Top unter der Jeansjacke, wenn zuhause die Temperaturen wieder etwas frischer werden.

Strahle mit Beach Jewellery in Roségold mit der Sonne um die Wette!

Nichts lässt sonnengeküsste Haut schöner strahlen als warmes Roségold. Sein zarter Farbton schmeichelt dem Teint und unterstreicht unsere leichte Sommerbräune, die wir seit dem Strandurlaub hegen und pflegen.

Sommerliche Motive machen das Strandfeeling perfekt: Süße Seesterne mit Zirkonia an einer rosévergoldeten Halskette oder einem zarten Armband aus Sterlingsilber, das in Rosé vergoldet ist, sind sommerlich und bringen das Gefühl einer sanften Meersebrise gleich mit. Wer es gerne auffälliger mag, setzt auf Ketten, Ringe und Ohrringe mit Meeresmotive wie Korallen, Krabben oder Seesternen, die Schmuck in Roségold zu wahren Blickfängen machen.

Armbänder, Ketten, Ringe und Ohrringe im Beach-Look online kaufen

Der Online-Shop von Fabrini bietet dir eine große Auswahl an Schmuckstücken, die sich wie eine kühle Meeresbrise auf der Haut anfühlen. Ob in Silber oder Roségold, als Ring, Armband oder Kette – mit Strandgut von Fabrini kannst du den Sommer unendlich verlängern.

Shop the look